Kommentare zu Kommentar Nr. 12466
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Warum mußte unbedingt ein Liebesverhältnis zwischen Clara Schumann und Johannes Brahms konstruiert werden? Das lenkt die Geschichte in eine völlig falsche Richtung und ist zudem nach allem, was über die Beziehungen der drei Hauptpersonen zueinander bekannt ist, nicht haltbar. Daß Robert Schumann an dieser konstruierten Liebesbeziehung auch noch gestorben sein soll, find ich in Anbetracht seines Seelenzhustandes einfach geschmacklos.

Harald Stahl  30.06.2005 18:52

12466 - Kommentar zu Krimis in Dur und Moll - (1) - Schlussakkord im Irrenhaus - Das Geheimnis um Clara und Robert Schumann

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12466

hoerspielland.de