Kommentare zu Kommentar Nr. 14128
Stand: 24.10.2021

Neuer Kommentar

 Hier der Orginaltext, der Karussell Bugs Bunny Folge 1:
"Bugs Bunny kauft für ein paar Möhren ein verfallenes Schloß. Doch kaum hat er ein paar echte Gespenster vertrieben, da soll für viel Geld ein Spukfim in seinem neuem Heim gedreht werden. Bugs Bunny und seinen Freunden bleibt nichts anderes übrig, als selbst ein bißchen Rumzuspucken, um den Preis noch höher zu treiben. Da werden die Gespenster sauer!" So steht's auf der Kassettenhülle.
Ich schicke auch noch ein Cover!

Sven Seyfert  18.11.2005 12:49

14128 - Kommentar zu Bugs Bunny - (1) - ?

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Layout 2021

hoerspielland.de