Kommentare zu Kommentar Nr. 15352
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hab gerade mal wieder "Unverhofftes Wiedersehen" eingelegt, dachte mir, so eine kleine Bibi-Folge vor der Arbeit gönnst du dir noch... und wieder mal wurde ich von oben bis unten beglückt, dass ich kaum noch weiß, wohin damit! *gg* Hatte die Folge nicht in der besten Erinnerung, aber diesmal hat sie mich restlos begeistert. Am Anfang dieser Witz (Tante Luisa, sinngemäß: "Du erkennst mich nicht wieder, ja? Ja, ja, ich bin eine unauffällige Person."), dann diese wunderbare Atmosphäre, die immer wieder zwischen der fürchterlichen Enge und Welt-Abgeschiedenheit von Tante Luisas Wohnung und den bunten Eindrücken Münchens pendelt, und zum Schluss dann dieses wirklich rührende herzige Happy-End... eine der schönsten (und leider auch eine der letzten) "alten" Bibi-Folgen... obwohl man das wahrscheinlich fast von jeder sagen kann! Ein kleiner Hörspiel-Schatz, und für jeden, der's noch nicht kennst, die allerwärmste Empfehlung: GREIFEN SIE ZU! :-) (zumal mein Nickname-Namensvetter in der Folge so eine tragende Rolle spielt! *gg*)

Friedrich  14.02.2006 09:14

15352 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (39) - Unverhofftes Wiedersehen

 Ja, ich liebe diese Folge auch :-)

huuu  14.02.2006 13:36

15355 - Antwort zu Kommentar Nr. 15352

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de