Kommentare zu Kommentar Nr. 15352
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hab gerade mal wieder "Unverhofftes Wiedersehen" eingelegt, dachte mir, so eine kleine Bibi-Folge vor der Arbeit gönnst du dir noch... und wieder mal wurde ich von oben bis unten beglückt, dass ich kaum noch weiß, wohin damit! *gg* Hatte die Folge nicht in der besten Erinnerung, aber diesmal hat sie mich restlos begeistert. Am Anfang dieser Witz (Tante Luisa, sinngemäß: "Du erkennst mich nicht wieder, ja? Ja, ja, ich bin eine unauffällige Person."), dann diese wunderbare Atmosphäre, die immer wieder zwischen der fürchterlichen Enge und Welt-Abgeschiedenheit von Tante Luisas Wohnung und den bunten Eindrücken Münchens pendelt, und zum Schluss dann dieses wirklich rührende herzige Happy-End... eine der schönsten (und leider auch eine der letzten) "alten" Bibi-Folgen... obwohl man das wahrscheinlich fast von jeder sagen kann! Ein kleiner Hörspiel-Schatz, und für jeden, der's noch nicht kennst, die allerwärmste Empfehlung: GREIFEN SIE ZU! :-) (zumal mein Nickname-Namensvetter in der Folge so eine tragende Rolle spielt! *gg*)

Friedrich  14.02.2006 09:14

15352 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (39) - Unverhofftes Wiedersehen

 Ja, ich liebe diese Folge auch :-)

huuu  14.02.2006 13:36

15355 - Antwort zu Kommentar Nr. 15352

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15352

hoerspielland.de