Kommentare zu Kommentar Nr. 17988
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 habt ihr euch schon mal gefragt was aus der frau geworden ist, die zuerst die zauberlimo probiert hat? die den preis von 10pf "genau richtig" fand? die war ja nicht ausm altersheim. wie is die ihre grüne gesichtsfarbe wieder losgeworden? :D

tin  09.07.2006 12:11

17988 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (3) - Bibi und die Zauberlimonade

 Keine Sorge, die hat die gleiche Stimme wie die nette Frau Humer aus "Bibi zieht um", also war die das und die war ja später nicht grün. <ggg> ;-)))

Ginny  18.07.2006 19:48

18116 - Antwort zu Kommentar Nr. 17988

 In der Tat, das hab ich mich auch immer gefragt. Aber diese Dame ist so lieb und vielleicht bildet sie ja die einzige Ausnahme der Regel: "Alle Meschen lügen mal, auch Du!"
(Ene mene Butter, grün sei meine Mutter hex hex)

Lady_Lockenlicht  09.07.2006 12:28

17991 - Antwort zu Kommentar Nr. 17988

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de