Kommentare zu Kommentar Nr. 1846
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Tina und Flo sind die Zirkuskinder des Zirkus Remmidemmi. Zusammen mit ihren Freunden, dem Clown Pepe und dem Affen Chico, entdecken die Kinder Stück für Stück die zauberhafte Zirkuswelt - und lernen dabei immer neue Freunde kennen.
Die Handlungen mögen nicht das Allerneueste sein, doch die Stärke dieser kleinen Hörspielreihe ist die Originalität der Charaktere und der Zirkuswelt. Ursprünglich für IKEAfamily aufgenommen, wurden Tina und Flo leider schon nach der achten Folge abgesetzt. Schade, denn Bibi und Tina und TKKG übertreffen die Beiden allemal. Am Rande des Mainstreams, fern von den Fließbandkrimis und kitschigen Pferdeabenteuern, bewegen sich Tina und Flo in einer interessanten und erfrischenden Welt der Akrobatik, Clownerie und Freundschaft.

Cagda Yildiz  01.01.2003 21:02

1846 - Kommentar zu Tina & Flo

 ich hoffe ich darf dich verbessern. Es gibt 9 tina und flo Kassetten ;)

schennie  03.01.2004 14:32

6991 - Antwort zu Kommentar Nr. 1846

 Ich finde Tian und Flo einfach nur krass . Sie sind auch nich nur für kinder find ich , denn ich höre sie immer noch gerne *g*.

Gimmly  13.08.2003 22:45

4763 - Antwort zu Kommentar Nr. 1846

 Ich liebe diese Hörspielreihe!!!!

Bin gerade dabei alle Folgen zusammen zu bekommen :-) (Meine Eltern haben damals leider nicht alle gekauft und teilweise sind einige durch kranke nachbarskinder denen wir die mal liehen, verloren gegangen *g*)

aber nun hab ich bis auf 3 wieder alle zusammen :-)
und an dem rest bin ich dran *g*

Rossi03  02.12.2005 23:47

14280 - Antwort zu Kommentar Nr. 4763

 Hallo, hast Du auch Trixini, der Magier mit dem blauen Stein?

Namenlos  02.10.2008 16:09

27759 - Antwort zu Kommentar Nr. 14280

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de