Kommentare zu Kommentar Nr. 1887
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Danke für dein Lob über meine Page. :-)

Pierre  04.01.2003 18:17

1887 - Antwort zu Kommentar Nr. 1887

 Ist doch ehrensache,wenn ich alle infos von dir da aufschreibe.
so,jetzt muss ich dich aber einmal mit fragen zuschütten:
machst du das jetzt immer,bevor eine bibi blocksberg kassette herauskommt?
wenn ja,wie viele tage ungefähr vorher?
und woher hast du die kassette schon?
Arbeitest du bei kiddinx?
weißt du vielleicht schon wie die nächste folge heißt und wann sie rauskommt?
und hast du auch schon ein bild von benjamin blümchen folge 96?
und zum schluss eine etwas unverschämte frage:könntest du mir vielleicht mal eine mail schreiben,immer wenn du weißt,wie die neue bibi blocksberg kassette heißt?
ich freue mich auf deine antworten!
ciao,andy! meine e-mail: a.t.1704@web.de

andy  05.01.2003 12:32

1895 - Antwort zu Kommentar Nr. 1887

 Es war purer Zufall, dass es die Kassette bei uns schon vor Weihnachten gab. Ich kuck ja jedes Mal, wenn ich shoppen geh nach den Kassetten und da sprang sie mir entgegen... ;-)
Ich glaube auch eher weniger, dass mir das jetzt immer passiert, sodass ich dir net wirklich weiter helfen kann... allerdings: Mailkontakt ist immer erwünscht! :-)

Pierre  16.01.2003 17:51

2033 - Antwort zu Kommentar Nr. 1895

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de