Kommentare zu Kommentar Nr. 19611
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich muss sagen., dass ich diese Folge als Kind soooo lustig fand. Diese "I-Sprache" fand ich so zum Brüllen komisch.... Ichi kannni diri dochi nichti bösi seini.... Dasi isti jai zumi schreini...!" Mir persönlich gefällt's, dass auch X Folgen später der Bürgermeister bei jedem Zusammentreffen mit Bibi leichte Sprachschwierigkeiten hat. Kinder finden sowas doch auch lustig, oder? Ich fand's jedenfalls toll und erinnere mich so gerne an die Kindheit...!!!

Ich weiß im Übrigen überhaupt nicht, wo das Problem bei der Synchronsprecherin Katja Nottke ist. Ich fand sie zwar irgendwie "neu", aber schon ziemlich hexisch . Und die Verbindung zwischen Bibi und Barbara gefällt mir in den Folgen 3, 4 und 5 irgendwie besonders gut. Auch habe ich das Gefühl, dass Bibi und Boris sich in den Folgen besser verstanden haben und lieber mochten, als in den übrigen Folgen... Selbst, wenn ich mit dieser Meinung alleine da stehe... Ich steh jetzt dazu!!! (Bin übrigens 24,75 Jahre alt :o)))

Suggababe1981  10.10.2006 21:19

19611 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (3) - Bibi und die Zauberlimonade

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de