Kommentare zu Kommentar Nr. 19619
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich liebe diese Folge!!!
Allein der Radiosprecher: "Madagaskar, in Madagaskar gibt es heute keine Neuigkeiten."
"Paris: Eine Invasion von Zugvögeln fand gestern Nacht in Paris statt. Die streitbaren Vögel besetzten im Rahmen einer Protestgrundgebung die oberste Etage des Eifelturms. Und sitzen noch immer da!" Herrlich blöd und lustig:-))))
Oder Bernhard:" Ist der Käse alle Barbara? ...Du weisst schon, der mit den Löchern...hahahahahaha...Auf sowas muß man erstmal kommen...:-)
Die Folge erinnert mich sehr an meine Kindheit! Sie ist wirklich GEIL!!!

Und was ist mit den Kartoffelchips? Würdet Ihr die essen wenn alle Leute schon barfuß darauf rumgelaufen sind??? (und, warum sind die eigendlich alle barfuß????)

Naja, mir würd noch soviel einfallen....

Ein absolutes MUSS!!!!! diese Folge!
Bestens zu empfehlen!!!

P.S: Ach so, Carlo erwähnt das er als Baby immer seine Windeln etc. trocken gehext hat....Woher kannte er die richtigen sprüche? Geschweige denn...konnte er schon sprechen!?!?!
Naja, bis bald

Palle  11.10.2006 15:07

19619 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

 Vielleicht Babysprache? Vielleicht hatte er es einfach im Blut?

bekru84  08.02.2008 19:17

25615 - Antwort zu Kommentar Nr. 19619

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de