Kommentare zu Kommentar Nr. 1969
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Hi Coco,
du studierst L1 habe ich eben gelesen, in welchem Semester bist du denn? Das wollte ich auch immer studieren, leider wurde dann im letzten Semester (als ich angefangen habe) ein NC eingeführt, den ich nicht erfüllen konnte und jetzt zum SS 03 wechseln, kann ich mir auch abschminken, weil nun absolut keine Studienanfänger/innen aufgenommen. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg (und Spass) im Studium. Gruß Fairy
PS: Das mit der "Neue-Kassetten-Anschaffungs-Sucht" stimme ich dir zu ... ;-) Darf man fragen, was du sonst noch so in deinem Archiv hast?

Fairy  11.01.2003 08:40

1969 - Antwort zu Kommentar Nr. 1969

 Bin im 5. Semester in Berlin. Ja, es gibt einen NC, aber bisher sind soweit ich weiß alle zugelassen worden.

Coco  27.01.2003 23:11

2176 - Antwort zu Kommentar Nr. 1969

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1969

hoerspielland.de