Kommentare zu Kommentar Nr. 20646
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schade, dass man Teela in den Hörspielreihen als äußerst beschränkt dargestellt hatte. Das sie das Zauberschwert stielt hmmm ... na ja, was tut man nicht alles für die Liebe. Aber dennoch traut man doch keinen Fremden schon gar nicht, wenn man eine solche Bedrohung wie Skeletor ständig im Nacken sitzen hat. Aber vielleicht war dieses Hörspiel so etwas wie ein Lückenfüller. Aber wie ich bei einem anderen Kommentar schon schrieb, es war halt eine Hörspielserie für Kinder. Als Erwachsener fällt einem erst solche Fehler auf.

Wertung: 3,5

Tichondrius  21.12.2006 01:58

20646 - Kommentar zu Masters of the Universe - (25) - Teelas Verrat

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 20646

hoerspielland.de