Kommentare zu Kommentar Nr. 21233
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallihallo,
ich höre nun schon so lange ich selber den Kassettenrekorder bedienen kann jeden Abend Bibi Blocksberg. Nun bin ich 27 und ich frage mich schon seit JAHREN: Wo ist denn bloß Boris hin?

Jaramix  23.01.2007 23:01

21233 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (3) - Bibi und die Zauberlimonade

 *lol* Die Frage ist doch n Scherz oder? Das kann doch langsam nicht mehr ernst gemeint sein!!!?? Da kann ich genauso fragen was mit Leila bei Benni passiert is....
so, und ich hab bibi schon gehört bevor ich selber den Rekorder bedienen konnte. Da hat meine Muddi mir abends nämlich immer ne geschichte reingetan und den Playknopf gedrückt:-) So, und jetzt bin ich 28.
Lieben Gruß, und bitte nie wieder die Frage:Wo ist Boris!!!!!! Wär der blos nie da gewesen!!!!

Palle  27.01.2007 20:01

21276 - Antwort zu Kommentar Nr. 21233

 *lol* Die Frage ist doch n Scherz oder? Das kann doch langsam nicht mehr ernst gemeint sein!!!?? Da kann ich genauso fragen was mit Leila bei Benni passiert is....
so, und ich hab bibi schon gehört bevor ich selber den Rekorder bedienen konnte. Da hat meine Muddi mir abends nämlich immer ne geschichte reingetan und den Playknopf gedrückt:-) So, und jetzt bin ich 28.
Lieben Gruß, und bitte nie wieder die Frage:Wo ist Boris!!!!!! Wär der blos nie da gewesen!!!!

Palle  27.01.2007 20:01

21275 - Antwort zu Kommentar Nr. 21233

 Hallo!
Ich hab mich das auch lange gefragt. Dann hab ich mein Zimmer mal wieder aufgeräumt und hab ´nen sentimentalen Anfall bekommen. Also hab ich meine alten Kassetten angehört und rausgefunden, dass: Boris (Ich glaube) zu den Großeltern an die See gezogen ist, weil er Krank war/ist. Müsste also so was wie Astma sein. Danach sind die Blocksbergs nur noch zu dritt. Liebe Grüße an alle die Kinder bleiben, denn ein besonders kluger Mann hat einmal gesagt, dass wir nur dort wo wir Kinder sind, Menschen sind!

sonnenschein  25.01.2007 14:39

21254 - Antwort zu Kommentar Nr. 21233

 Es gibt ein total interessantes Buch. Es heißt "Das Erbe der Kassettenkinder". Das ist eine Art Doku über die vielen Erwachsenen, die noch Kassette hören. Wir sind nicht alleine! Trau euch darüber zu sprechen! Fast die hälfte aller Leute zwischen 20 und 30 hören noch Kassette!!! Viele Grüße Astrid

Peter der Schisser Shaw  25.01.2007 17:29

21258 - Antwort zu Kommentar Nr. 21254

 ah noch jemand der über 20 ist und das noch hört :)

elfi  25.01.2007 11:25

21252 - Antwort zu Kommentar Nr. 21233

 wenn du jeden Abend Bibi Blocksberg hörst und ein echter Fan bist müsstest du es wissen. Dann hör halt noch mal die ersten Folgen.

Alex  24.01.2007 12:55

21241 - Antwort zu Kommentar Nr. 21233

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21233

hoerspielland.de