Kommentare zu Kommentar Nr. 21276
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 *lol* Die Frage ist doch n Scherz oder? Das kann doch langsam nicht mehr ernst gemeint sein!!!?? Da kann ich genauso fragen was mit Leila bei Benni passiert is....
so, und ich hab bibi schon gehört bevor ich selber den Rekorder bedienen konnte. Da hat meine Muddi mir abends nämlich immer ne geschichte reingetan und den Playknopf gedrückt:-) So, und jetzt bin ich 28.
Lieben Gruß, und bitte nie wieder die Frage:Wo ist Boris!!!!!! Wär der blos nie da gewesen!!!!

Palle  27.01.2007 20:01

21276 - Antwort zu Kommentar Nr. 21276

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21276

hoerspielland.de