Kommentare zu Kommentar Nr. 21386
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe diese Folge erst kürzlich ersteigert, weil ich sie noch nicht kannte. Also irgendwie kann ich der Story nichts abgewinnen. Einige Stellen sind ganz unterhaltsam und auch gut gemacht, aber ich weiß nicht. Irgendwie gefällt die mir net. Den Titel finde ich auch etwas unglücklich gewählt. Im ganzen Hörspiel taucht der Eisvogel nur 4Minuten lang auf. Da hätte ich einen anderen gewählt die Seereise oder so.

Tichondrius  04.02.2007 03:00

21386 - Kommentar zu Masters of the Universe - (14) - Der feurige Eisvogel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 21386

hoerspielland.de