Kommentare zu Kommentar Nr. 21940
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe schon einige der Knickerbocker Bücher gelesen und ich weiß, dass es die mal als Kassette gab, aber noch nicht mal bei amazon finde ich welche. Wurden die wieder eingestellt oder vom Markt genommen?Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Poppi  05.03.2007 15:01

21940 - Kommentar zu Die Knickerbocker-Bande

 Das wüsste ich auch gerne. Bei mir zu Hause liegen "Kolumbus und die Killerkarpfen" und "Treffpunkt Schauermühle" und eine Musicalfolge. Und ich dachte es gibt vlt. noch andere dieser Art, aber ich finde nur die hier gelisteten 22 und die kommen nicht annähernd an die Qualität meiner Kasetten ran. und doch es muss mehr geben, denn meine sind Nummer 5 und 11. Also gibt's zumindest noch 9 andere Folgen (oder mehr), bloß wo?

Namenlos  25.12.2008 17:23

28508 - Antwort zu Kommentar Nr. 21940

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de