Kommentare zu Kommentar Nr. 22046
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also, ich finde die Folge schön.
Nur etwas seltsam, dass Bibi denkt/sagt/den Hörern beibringt, dass alle Kinder ausreissen wollen und das was Normales ist?! Also ich wollte noch nie ausreissen!

Der Ausreisserbauernhof ist eigentlich nicht schlecht, aber dann ist es ja was Gutes wenn man wegrennt, und man will gar nicht zurück...?!

Komisch, dass der Bürgermeister Bibi noch gar nicht/kaum kennt?!

Bizzely  11.03.2007 00:20

22046 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (25) - Bibi reißt aus

 Die meisten Kinder haben aber irgendwann genug von ihren Eltern. Das bringt die Pubertät einfach mit sich.
Da ist es doch schön, wenn es einen Ort gibt, an dem man sich als Kind mal ne Auszeit nehmen kann. Jedoch sollten die Eltern schon darüber informiert sein, wo man sich befindet.

bekru84  06.02.2008 18:28

25592 - Antwort zu Kommentar Nr. 22046

 Hm, wieso kennt er sie kaum? Er erinnert sich doch in der Folge an die Sache mit der Zauberlimo und an die, in der sie ihn heilt, als er krank ist ...

Ginny  11.03.2007 12:54

22050 - Antwort zu Kommentar Nr. 22046

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de