Kommentare zu Kommentar Nr. 22057
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Hey, ich frage mich jedes mal beim Hören dieser (lustigen) Folge was Carlo und seine Mama sagen, als Carlo klingelt und seine Mama aufgeregt die Tür öffnet.
Irgendwelche Italiener hier, die das mal übersetzen könnten?
Danke!

Erdbeer Marmelade  11.03.2007 19:14

22057 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (17) - Der kleine Hexer

 Na ja um ganz ehrlich zu sein sagt die mutter: "Hey, auf, auf! Wo bist du denn gewesen?" Und er antwortet ( und jetzt haltet euch fest): "Entschuldige Mama, ich habe Hunger auf einen Wolf," Ha ha ha. Ich koennte mir jedes mal in die Hose machen. Dabei haben sie in dem Satz nur die Woerter vertauscht. Statt "da lupi" sagt er "di lupo". ja ja ja...

Delia  16.09.2008 02:31

27650 - Antwort zu Kommentar Nr. 22057

 Also die übersetzung lautet ungefähr:
Mutter:"Carlo! Wo warst du? Komm jetzt!"
Carlo:" Entschuldigung Mamma, ich habe einen Bärenhunger!"
Frage damit beantwortet?

Pichi  22.03.2007 21:21

22227 - Antwort zu Kommentar Nr. 22057

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de