Kommentare zu Kommentar Nr. 22469
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde so zickig wie Tessa rüberkommt, ist sie ungefähr so arrogant und tussig wie Carina Stumpf im zweiten Bibi-Real Film !!! Überhaupt wär die Kassette ein bisschen realistischer wenn frau Donnelly sich ein bisschen mehr am Konzept des Film gegenüber zur Elea-Serie orientieren können.Ich finde auch Quirin Bartel würde besser als vergesslicher Besserwisser passen als als Stinkstiefel...
Und:In Bibi Folge 78 wurde gesagt,Bibi hätte Ezechiel gehext,im Realfilm war das dann so wie in der Serie Elea erwähnt... Häää ?!?
Naja trotz allem hat Elfie richtig schöne Ideen... ;)

André  09.04.2007 23:22

22469 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (1) - Der Elefantengott

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de