Kommentare zu Kommentar Nr. 22958
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Gelungenes Erstwerk. Ziemlich spannend und man kann etwas mitraten. Was die Fehler engeht, hab ich auch gleich noch einen: Schon von Anfang an kräht "Blacky" in der Zentrale, obwohl sie ihn erst am Ende der Folge erhalten. Und nun zu dem Verkaufspreis: 35 Euro ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Wenn man bedenkt, dass dies alles noch mit alter Musik ist und die kasetten 25 Jahre alt sind. Es ist eben ein Sammlerstück. Wisst ihr zum Beispiel, dass die erste Folge der "Masters of the Universe" inklusiver erster He-Man Figur einen Wert von 1000 Euro hat???

Cringer  04.06.2007 14:03

22958 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de