Kommentare zu Kommentar Nr. 24524
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Meiner Meinung nach richtig gute folge!

Total lieb von ihm, wie er den einsamen Menschen helfen will..das macht aber die geschichte auch etwas traurig....mir gefällt auch das happy end..
da ich vom dorf komme, ist es für mich zwar schwer vorstellbar, dass ma nicht mal die leute aus seinem eigenen haus kennt, bzw die von gegenüber aber naja....
Die einzige sache, die ich hier etwas nervig finde, ist, dass benjamin die sache mit dem briefgeheimnis net checkt..das regt mich etwas auf, wenn ich das hör.

Connüü  23.10.2007 18:18

24524 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (12) - Benjamin als Briefträger

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24524

hoerspielland.de