Kommentare zu Kommentar Nr. 24561
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 So ziemlcih meine lieblingsfolge...da hängen meine erinnerungen dran..auch wenn ich nich besonders auf sommerurlaub stehe, kommt da total das urlaubsfeeling auf...
Voll lustig ist auch dieser Gelati-Typ.. und dass benjamin alle leute ablöst weil ihm zu langweilig ist, ist auch voll typisch..aber das macht die geschichte halt spannend..
Find auch gut, dass dort teilweise italienisch gesprochen wird und sich im hotel daneben benimmt..was vllt auch ein bisschen die deutschen urlauber verkörpert.natürlich etwas übertrieben...aber die mutter "Sieh da nicht hin,....sieh da einafch nicht hin" macht das ja auch deutlich!
Die Tauchpassage ist auch nicht schlecht ;P

Connüü  27.10.2007 02:43

24561 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (15) - Benjamin im Urlaub

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 24561

hoerspielland.de