Kommentare zu Kommentar Nr. 2535
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich muss mal sagen, dass ich die alten Flogen viel besser fand , besonders seine Stimme war da besser. Zähl euch mal meine Lieblingsfolgen auf:
1. Der Weihnachts-Traum
2. Benjamin und Bibi blocksberg
3. findet einen Schatz
4. als Weihnachtsmann
5.als Wetterelefant
6.und die Autorally
7. als Gärtner
8. als Koch
9. auf Skiurlaub
10. verliebt sich
11.in der Steinzeit
12. als Taxifahrer
13. und der kleine Hund
14. und bibi in Indien
15. hat Geburtstag
usw.
Die Reinfolge stimmt vielleicht nicht 100%ig aber, die Folgen sind aber alle ganz geil.

Jessy  27.02.2003 20:08

2535 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 meine reienfolge ist so 1.Als Bäcker 2.wo ist otto 3.auf dem Mond 4. als ballonfahrer

Andre  20.03.2003 16:20

2772 - Antwort zu Kommentar Nr. 2535

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2535

hoerspielland.de