Kommentare zu Kommentar Nr. 26061
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist nicht besonders spannend. Es ist zwar schön, dass Schüler auch mal eine Geschichte schreiben und diese dann sogar veröffentlicht wird, aber ich finde die Idee an den Haaren vorbeigezogen.
Das einzige Gute ist, dass klar gemacht wird, wie schlimm Drogen sind.

Marvin  18.03.2008 13:15

26061 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (139) - Oskar jagt die Drogendealer

 Hallöchen, dennoch suche ich die Folge 139 - OSKAR JAGD DIE DROGENDEALER für meine XXX-Sammlung... Wer kann mir denn hier freundlicherweise Behilflich sein ??? Würde mich über Nachrichten freuen !!!

Sam  03.04.2008 11:24

26243 - Antwort zu Kommentar Nr. 26061

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26061

hoerspielland.de