Kommentare zu Kommentar Nr. 26945
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Der Direktor ist völlig aus dem Häuschen: In einem Brief hat sich seine Tante Thusnelda für einen längeren Besuch angekündigt. Als sie dann erscheint, geht es in dem kleinen Zirkus plötzlich drunter und drüber.

Hier hätte ich nicht damit gerechnet das die Tante gar nicht die Tante ist. Allerdings kamen mir ja einige Sachen schon komisch vor, wie die laute Musik im Zirkus.

Manuela  29.06.2008 11:18

26945 - Kommentar zu Dumbo und seine Freunde - (7) - Tante Thusnelda

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 26945

hoerspielland.de