Kommentare zu Kommentar Nr. 2792
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Kann dir nur zustimmen, es gibt nix besseres zum einschlafen als Benjamin Blümchen, oder überhaupt Hörspiele.
Man schläft viel ruhiger ein finde ich.
Und das mit den Covern stimmt auch, habe noch eine große Sammlung aus meiner Kindheit und die Cover sind einfach kultig. Aber ich denke das liegt daran dass ich sie manchmal während des hörens früher angeschaut habe. Haben sich sozusagen in mein Hirn gebrannt. :-)
Gruß
Michi

Michi  22.03.2003 18:08

2792 - Antwort zu Kommentar Nr. 2792

 hallo michi
hast du noch alle benjmin blumchen folge hatte gerne folge 45 als XXX gruse marc

marc  29.09.2010 16:42

34337 - Antwort zu Kommentar Nr. 2792

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2792

hoerspielland.de