Kommentare zu Kommentar Nr. 2812
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 der sprecher von benjamin, also jürgen kluckert ist doch garnicht neu. Er spricht den benjamin doch schon, seit edgar ott 1994 gestorben ist. Außerdem ist seine stimme der von ott doch total ähnlich, ich finde seine stimme überhaupt nicht furchtbar...

onion  24.03.2003 22:59

2812 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 ich find sie zwar ähnlich aber es hört sich an, als ob jemand versucht eine total geniale stimme zu immitieren und leider an den feinheiten scheitert und sie zu grob werden lässt

biggi  15.10.2003 18:46

5759 - Antwort zu Kommentar Nr. 2812

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2812

hoerspielland.de