Kommentare zu Kommentar Nr. 2872
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Also mir hat vorallem Ottos alte stimme viel besser gefallen, er hörte sich mehr nach Junge an, nicht so nach kind, ich fand das passte oft viel besser.

www.eva-kramer.de.vu  30.03.2003 14:13

2872 - Antwort zu Kommentar Nr. 2872

 Dageb ich dir vollkommen recht!Der Stimme nach könnte Otto sogar ne Ottilie sein!Auf Super RTL kommt ja immer BB um 17.30!Furchtbar...Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die alten Filme:ein dicker Benjamin mit kleinen süßen Stoßzähnen und ein Otto der wie ein Otto aussah und nicht wie in den neuen Hörspielen diese weibliche Stimme hat!

ulla  08.04.2003 20:19

2980 - Antwort zu Kommentar Nr. 2872

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de