SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 29924

Kommentare zu Kommentar Nr. 29924
Stand: 14.04.2021

Neuer Kommentar

 Wie einfallsreich, dass Gaby schon wieder entführt wird. Dass sie auf der Flucht vor dem Bären ausgerechnet in das Haus des Verbrechers flüchtet, ist unglaubwürdig, aber trägt zur Spannung des Falls bei.
Ein Höhepunkt in der Folge ist die Szene mit Tim, Klößchen und den beiden Joggerinnen.
Die Idee, Gaby in den Sarg zu legen, fand ich etwas unheimlich. Dass sie am Ende wieder befreit werden würde, war klar.

Marvin  22.06.2009 18:15

29924 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (124) - Vergebliche Suche nach Gaby

Layout 2019

hoerspielland.de