Kommentare zu Kommentar Nr. 30638
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Folge 9 ist einfach bezaubernd und gehört in jede gute Regina MC-Sammlung ... die Jahrmarktszenerie macht richtig Spaß ... regt unglaublich die Fantasie an ! ^^
Absolutes highlight :
Schleichmichel lehnt sich diesesmal recht eindeutig gegen Grummel auf und veräppelt ihn wo es nur geht(ich halte Schleichmichel für keinesfalls dumm) ... als Schleichmichel mit den "Guten" dann noch Karusell fahren darf sagt er : " Das ist der schönste tag in meinem ganzen Leben ... wenn man die Geschichte bis zu dem Zeitpunkt verfolgt hat muss man fast eine Krokodilsträne vergießen ... Schleichmichel ist echt knuddelig ! :-)
Sehr empfehlenswerte Folge ! :-)

Tom  22.08.2009 01:33

30638 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (9) - und Schleichmichels schönser Tag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30638

hoerspielland.de