Kommentare zu Kommentar Nr. 30795
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier haben wir das erste 30 er Hörspiel und es schlägt gleich ein wie eine Bombe. Pardon Herr Strong, ich meine nicht ihr Kraftstudio, denn da flog ja auch eine Bombe durch´s Fenster, weil du an Manowski kein Schutzgeld zahlen willst ;-)))))))))). Nein ich meine dass dieses Hörspiel einfach toll ist. Andre Minninger, die rechte Hand der Regisseurin Heikedine Körting, darf hier mal ein richtiges Ekel spielen bzw. sprechen. Und das macht er sogar sehr überzeugend. Man nimmt ihm seine Rolle sofort ab. Auch Manfred Schermutzki als Pölke macht seine Sache gut. Leider stehen im Inlay wieder einmal Falschnamen:

Manowski - Andre Minninger ( und nicht Peter Karsten, haha sehr witzig, soll wohl eine Anspielung auf Tarzan sein, der ja im Buch Peter Carsten heisst, nur dass er mit C anstatt mit K geschrieben wird. Unter uns gesagt, wenn Manowski wirklich Peter Karsten ( also Tarzan ) sein sollte, dann würden aber nicht nur Bomben in Strong´s Bude fliegen sondern Strong hätte auch diverse Knochenbrüche durch Tarzan, aber diese These kann man ja fallen lassen. Denn wie sagte die liebe Gaby so schön ( " Wirklich nicht Herr Strong, sie sind der einzige der Tarzan besiegen kann, jedenfalls der einzige den ich kenne " ). Also lassen wir die Spekulationen und wenden uns weiter den Falschnamen im Inlay zu.

Pölke - Manfred Schermutzki ( und nicht Hannes Fischer ). Mensch, wem fallen bei Europa nur die Namen ein ;-))))).

Fazit: Eine clevere Geschichte mit Bombenspannung ( Verzeihung Herr Strong ich meine wieder nicht ihre Muckibude, sondern die Geschichte ;-))))))). Auch kann die Musik auf ganzer Linie überzeugen, denn die ist einfach toll.

Gunther Rehm  04.09.2009 20:20

30795 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (30) - Die Mafia kommt zur Geisterstunde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 30795

hoerspielland.de