Kommentare zu Kommentar Nr. 32661
Stand: 30.05.2024

Neuer Kommentar

 Ein überzeugendes Hörspiel der drei ???, das hauptsächlich auf den genialen Michael von Rospatt als geiziger Millonär Pilcher zurück zu führen ist.

Seine Darstellung, wenn si auch nur am Anfang und am Ende ist, ist einfach köstlich.

Als er im Streit, mit seiner Tochter gerät, sagt er zu ihr "du blöde Gans". Ich finde wie er das vom Tonfall sagt, es amüsant. Ein großartiger Sprecher, von dem ich sogar ein Autogramm mit Widmung besitze.

Auch die restlichen Sprecher überzeugen auf ganzer Linie, ebenso die Musik.

Fazit: Tolles 40 er Hörspiel mit einem famosen Herrn von Rospatt.

Gunther Rehm  11.03.2010 21:54

32661 - Kommentar zu Die drei ??? - (46) - Die drei ??? und der schrullige Millionär

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de