Kommentare zu Kommentar Nr. 34426
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist sicherlich eine der besseren neuen Folgen. Aber ich finde es schade, dass Flori von Bibi und Marita hingestellt wird, als wäre er doof. War Marita nicht mal in ihn verknallt ("der blaue Brief")?

Ansonsten finde ich es auch komisch, dass SCHON WIEDER ein Hund im Mittelpunkt der Story steht. Nach "die Hundebabys" und "Superpudel Puck" - der ja nerviger Weise auch nur bellt.

Ich hoffe, Folge 100 befasst sich mal wieder mit einem anderen Thema.

Fia  07.10.2010 20:14

34426 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (99) - Die kleine Spürnase

 Stimmt, ein wenig doof wird Flori hingestellt.
"In Mathe ein Ass, aber keine Ahnung vom Leben" oder so haben sie doch gesagt.
Hat mich auch gewundert, dass man von Maritas Gefühlen für Flori nichts mehr hört. Schade, dass solche Geschichten nicht ausgebaut werden.

Marvin  08.10.2010 08:01

34428 - Antwort zu Kommentar Nr. 34426

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de