Kommentare zu Kommentar Nr. 34712
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Uaaaahh! Also dass ich das damals als "kleiner Junge" nicht gemerkt habe, das kann ich bis heute nicht glauben. Das ist die am ÜBELSTEN zusammenkonstruierte Folge der ersten 20!!! Halten wir fest: Gaby & Inge finden einen anonymen (!!) Brief in einer Supermarkt-Papiertüte, den auch 10000 andere die in dem Supermarkt einkaufen hätten finden können. Im Brief steht dass zwei suuuper seltene Briefmarken zu haben sind und wo. Die Br iefmarken wurden gestohlen.Völlig zufällig handelt es sich bei dem vor 3 Jahren Bestohlenen genaaauuuu um Inges eigenen Onkel Hartmut.

Wenn der Kern der ganzen Geschichte derart do-it-yourself zusammengebastelt ist, dann ist die ganze Geschichte Schrott. Sorry.

andy  04.11.2010 09:27

34712 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (17) - Die Doppelgängerin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34712

hoerspielland.de