SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34741

Kommentare zu Kommentar Nr. 34741
Stand: 28.09.2020

Neuer Kommentar

 Für meien Gewohnheiten viel zu kurz. Aber es ist Winter. Das ist doch mal was, oder? Die Geschichte ist ganz nett. Aber schon ziemlich ausgelutscht nach dem ersten Hören. Das Thema ist ja auch nicht so der Börner obwohl es mehrmals brennt. Und das im Dezember ; )
Ich muss Kyly Recht geben, dass die Folge total abrupt endet. Der Höhrer hat kein Plan was mit den Leuten noch danach passiert.
Europa sollte diesen Fehler nicht noch mal machen. Sonst muss ich mir überlegen ob ich noch mehr CD´s kaufen werde.
Aber ich bin der Sucht sowieso verfallen.

inco  05.11.2010 21:32

34741 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (150) - Heiße Nächte im Dezember

Layout 2019

hoerspielland.de