Kommentare zu Kommentar Nr. 3518
Stand: 30.04.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin Blümchen auf dem Baum ist meine Lieblingsfolge alle Benjamin Blümchen Geschichten.

Genial ist die politische Protestbotschaft in eine kleine Kindergeschichte gepackt worden.

Lehrreiche Passagen über den Nutzen von Bäumen und der Natur, lustige Wortgefechte zwischen Benjamin und Otto und knallharte Sozialkritik wechseln sich einander ab. Ein Erlebnis für jung und alt.

in Muss für jeden Fan!!!

Beni  21.05.2003 00:00

3518 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (8) - Benjamin auf dem Baum

 die geschichte find ich auch cool vorallem benjamin wollte ja nur dem vogel helfen.

jule  22.05.2003 18:16

3531 - Antwort zu Kommentar Nr. 3518

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 3518

hoerspielland.de