Kommentare zu Kommentar Nr. 35435
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine tolle und unterhaltsame Hörspielreihe, nach der gleichnamigen Serie, die in den 90 ern im TV für Furore sorgte.

Diese Hörspielserie hier, ist vom Label OHHA in Wiesbaden.

Hat aber, zu meinem postiven Erstaunen fast nur Sprecher aus dem tollen Europa - Label.

Lutz Schnell, Rainer Schmitt, Boris Tessmann, Wolfgang Jürgen als die vier Turtles.

Rüdiger Schulzki, Achim Schülke als Bösewichte, Shredder und Rocksteady.

Günther Lüdke als wahnsinniger Erfinder Baxter.

Harald Pages als Oberhaupt der Turtles Splinter.

Habe diese tolle Serie zu meiner Schulzeit ( 90 er - als die Serie herauskam ) mal bei einem Klassenkameraden gehört. Fand sie toll, habe sie aber damals warum auch immer nicht gekauft.

Habe jetzt kürzlich bei Ebay die ersten drei Folgen, 1,2,3 ersteigert und bin begeistert. Werde mir die restlichen 18 nach und nach auch noch ersteigern.

Die Sprecher ( weil alle vom Label Europa ) außer dem Erzähler Martin Schlabs, sind echt klasse.

Die Titelmusik ist echt super ( ist sehr discolike ;-), sie gefällt mir sehr gut.
Sie ist aber jeweils nur immer auf der ersten Seite, der zwei Hörspiele drauf.

Fazit: Eine toll gemachte Serie vom Wiesbadener Label OHHA mit sehr vielen ( fast alle ) Sprechern aus dem Europa-Label von Hamburg.

Gunther Rehm  16.01.2011 20:52

35435 - Kommentar zu Teenage Mutant Hero Turtles - (1) - Die Rückkehr des Shredders

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de