Kommentare zu Kommentar Nr. 36704
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge fängt ganz unterhaltsam an, die Szenen im Blocksbergschen Haus gefallen mir immer sehr.
Es ist zwar eine gute Idee, dass Bibi mal solch ein fantasievolles Abenteuer erlebt, aber ich finde es trotzdem zu klischeehaft.
Ein normales Märchen aus 10001 Nacht hätte es bei mir wohl eher getan.
Was für mich aber definitiv amüsant gewesen ist, war, dass Karla die hundertste Frau des Sultans werden sollte.
Schade, dass man nicht mehr erfahren hat, ob er noch eine andere Braut (anstelle von Karla) gefunden hat.

Marvin  12.05.2011 16:07

36704 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (50) - Bibi im Orient

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36704

hoerspielland.de