Kommentare zu Kommentar Nr. 36829
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Manuela,

ich mag auch die Europa-Versionen lieber. Europa-Hörspiele überhaupt. Es ist in meinen Augen das beste Label. Habe fast alle Serien von A wie Airwolf bis T wie TKKG, komplett.

Wusstest Du, das es von Pitje Puck vom Label Europa auch noch eine 13 te Folge gab ?. "Pitje Puck und das große Geheimnis" heißt sie und ist sehr selten. Habe sie kürzlich bei Ebay erstanden für 30 ( !!! ) Euro.

LG Patrick.

Gunther Rehm  04.06.2011 12:11

36829 - Antwort zu Kommentar Nr. 36829

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 36829

hoerspielland.de