Nachricht zu Kommentar Nr. 37420

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 37420
Stand: 19.10.2020

Neuer Kommentar

 Habe diese tolle drei ??? Folge heute am Erscheinungstag ( 24.06.2011 ) von Amazon bekommen. Bestelle meine CD´s immer dort, denn man bekommt sie sofort am Erscheinungstag, wenn sie im Laden meist noch nicht vorhanden sind.

Diese neue Folge ist sehr spannend und hat sehr gute Sprecher, wie die Altstars vom tollen Label Europa, Andreas von der Meden, Volker Bogdan, Katja Brügger, Holger Mahlich etc.

Die eigentliche Überraschung, und dank an Heikedine Körting für diesen tollen Sprecher, der hier erstmals beim Label Europa mitmischen darf:

SANTIAGO ZIESMER alias "Spongebob Schwammkopf" hat hier eine Hauptrolle als Schlossherr, in dessen Schloß, unheimliche Dinge geschehen.

Santiago Ziesmer macht einen sehr tollen Job. Habe sogar ein ganz liebes Autogramm mit Namenswidmung und Glückswünschen von ihm 2008-2009 bekommen.

Super, das der Synchronsprecher Nummer 1 mal bei den drei ??? mitsprechen darf.

Am 19.08.2011 kommt eine Special-CD der drei ??? heraus, die "House of Horror" heißt. Dort hat Santiago Ziesmer, wieder eine Rolle;-). Einfach toll;-).

Eine weitere bekannte spielt in der nächsten Folge der drei ??? 148 mit, nämlich Katrin Fröhlich, Andreas kleine Schwester. Sie spielt die Allie Jamesion, die, diese Rolle auch in den Folgen 25 und 26, im Jahre 1982 gesprochen hat.

Von ihr habe ich auch ein sehr liebes Autogramm mit Namenswidmung von 2009, bekommen.

Man sieht, bei den drei ??? tut sich wieder viel postives und das ist auch gut so.

Nur die neuen Musiken, die von Jens-Peter Morgenstern sind, mag ich nicht. Sie sind zu austauschbar und 08/15.

Carsten Bohn, bitte komm wieder zurück und stelle Deine oberhammergeile Musik, wieder für das tolle Label Europa zu Verfügung. Du siehst, Dein Nachfolger ( Morgenstern ) könnens einfach nicht.

DU bist nunmal der GRÖSSTE;-)).

Fazit: Tolle neue drei ??? Folge, mit sehr guten Sprechern, allenvoran mein Freund, "Spongebob Schwammkopf", hihihihi;-), Santiago Ziesmer. Nur die oberflächliche Musik Morgenstern´s stört mich. Carsten Bohn, kann nunmal keiner kopieren. Das ORIGINAL ist immer noch am BESTEN.

Gunther Rehm  24.06.2011 23:27

37420 - Kommentar zu Die drei ??? - (147) - Grusel auf Campbell Castle

 Es muß heißen:

Dein Nachfolger ( Morgenstern ) KANN es einfach nicht.

Gunther Rehm  24.06.2011 23:31

37421 - Antwort zu Kommentar Nr. 37420

Layout 2019

hoerspielland.de