Kommentare zu Kommentar Nr. 39796
Stand: 07.12.2022

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte finde ich nicht schlecht, jedoch ziemlich traurig! Schade, dass Ehemann und Kinder nicht begreifen, dass sie mehr Rücksicht auf ihre Mutter/Frau nehmen müssen und sie sehr überlastet ist!

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass viele Frauen sich in dem Hörspiel wiederfinden, vielleicht auch einige Männer. Ich muss zugeben, dass ich mir manchmal genauso wenig Gedanken wie die Kinder gemacht habe.

Musik und Sprecher sind wieder sehr gut - typisch Europa (z. B. Eva Michaelis)! Judy Winters Stimme hätte ich fast gar nicht mehr erkannt, da die Klangfarbe sich verändert hat. Das finde ich sehr interessant. Sie spielte die Mutter auch ausgezeichnet.

Namenlos  25.08.2012 00:57

39796 - Kommentar zu Bestseller-Serie - Nur der Pudding hört mein Seufzen

 Das ist Satire

chris  04.01.2015 16:26

42796 - Antwort zu Kommentar Nr. 39796

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de