Kommentare zu Kommentar Nr. 40078
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Habe diese Folge heute das erste mal eigentlich richtig gehört. Denn diese Folge ist die einzige, die ich damals leider nicht mehr auf kassette besessen habe. Finde aber auch diese Folge wieder extrem hörenswert. Man fühlt sich durch viele kleine Details dieses Mal direkt in ein kleines Fischernest an der Nordsee versetzt. Husum scheint auch nicht weit zu sein. Die Suche nach dem Geldräuber ist dieses Mal leider nicht ganz so spannend wie die Suche nach dem "Feuerteufel" beispielsweise. Trotzdem finde ich die kleine Geschichte rund um den reichen Fiesling "Wisser" wieder gelungen. Schade nur, das die Serie hier nun auf einmal endet. Nach vielen vielen weiteren Folgen hätte diese Serie meiner Meinung nach ein "rundes Ende" verdient.

Prof.Mobilux  08.11.2012 19:39

40078 - Kommentar zu Playmobil - (16) - Die Küstenwache

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de