Kommentare zu Kommentar Nr. 4072
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Manche Stellen find ich komisch
Z.B warum zieth Otto seine Schuhe
im Lehrerzimmer aus und vergißt sie
dann?

Jo  29.06.2003 16:55

4072 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (6) - Benjamin und die Schule

 Ich finde die Antwort von Otto auf die Frage der Lehrerin ob er in der 3a,b oder c ist auch sehr komisch, er sagt da nämlich:" gewonnen, a,b,c, also ja" Was meint er damit?

Kathi  12.04.2008 11:26

26306 - Antwort zu Kommentar Nr. 4072

 nein, otto und benjamin haben die lehrerin zu hause besucht - deswegen muss er doch auch am rand stehen, weil die zimmerdecke ihn nicht halten würde - also sind sie wohl bei ihr zu hause und sie wohnt mindestens im ersten stock! das war für mich immer klar, ich hoffe ich hab das nicht die ganze zeit falsch verstanden!!

antje  10.05.2004 23:14

9115 - Antwort zu Kommentar Nr. 4072

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4072

hoerspielland.de