Kommentare zu Kommentar Nr. 40842
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine erste Heimlich & Co - Folge!
(hab sie für unter 1€ aufm Flohmarkt gekauft, wie ich im Nachhinein lese, wohl ein Schnäppchen!)
Eigentlich kannte ich nur das Spiel von Ravensburger. Aber da ich dachte, die Kassetten von Scotland Yard sind gut gelungen, hab die mal mitgenommen.

Ich find sie sogar viel besser als Schotland Yard! Die Kassette war von Anfang bis Ende sehr spannend!

Die Sprecher kannte ich nicht, waren aber alle gut! (hör ja sonst eher Europa und Kiosk)

Jenny  13.04.2013 12:23

40842 - Kommentar zu Heimlich & Co. - (2) - Gefährliche Fotos

 Hallo Jenny,

doch, die Sprecher sind doch sehr bekannt - fast alles EUROPA-Sprecher ( Du hörst ja auch EUROPA ), denn hier ist Christian Stark, Ann Montenbruck, Wolf Rahtjen, Achim Schülke und der großartige Rainer"Larry Brent"Schmitt mit dabei.

Gunther Rehm  13.04.2013 22:44

40850 - Antwort zu Kommentar Nr. 40842

 Also die die die Kathrin spricht ist ja mal sowas von kindisch schlecht. Aber die Folge ist echt gut.

inga78  03.10.2013 16:16

41460 - Antwort zu Kommentar Nr. 40850

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de