Kommentare zu Kommentar Nr. 41120
Stand: 01.07.2022

Neuer Kommentar

 Eine Folge die nicht an die geniale Folge 1 anknüpfen kann.

Die Story ist reichlich simpel gestrickt und ohne Überraschungen. Und im Gegensatz zu Folge 1 ist diesmal auch nicht Clippers Kombinationsgabe gefragt, sondern nur schnelles Handeln. Eine reine "Aktions"-Story eben.

Die Musik finde ich eher mittelmäßig. Da hat EUROPA bessere Stücke in seiner Kartei.

Aber dass der Radioansager gleich 2mal (!) Ronny Peters sagt, statt Ronny Fox, ist schon ziemlich heftig. Kaum zu glauben, dass das bei der Aufnahme keiner gemerkt hat und das Ganze so in die Pressung ging. Daran sieht man mal wieder, dass das damals bei EUROPA eine regelrechte Fließbandproduktion war, wo kein Platz war für Genauigkeit.

Eine schöne Folge einer zweteiligen Serie , die aber bei weitem nicht so genial ist , wie die erste Folge " Unter falschem Verdacht"

LG Dr.Remplem

Dr. Remplem  23.06.2013 14:53

41120 - Kommentar zu Detektiv Clipper - (2) - Die Entführung

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de