Kommentare zu Kommentar Nr. 41146
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge beginnt etwas traurig, denn Dickerchen, Pitjes Katze, wird angefahren.

Damit dass kranke Dickerchen wieder schnell gesund wird und Gesellschaft hat, bekommt Pitje hier seinen Hund, den er Schlappohr nennt.

Jetzt hat er drei Tiere - Papagei Lora ( hat er in der ersten Folge gkauft ), Dickerchen ( hatte er schon länger ) und seinen neuen Hund.

Lora wird übrigens von Lotti Krekel gesprochen, bzw. gekrächzt;-) - sie ist die Frau von Ernst H. Hilbich.

Fazit: Nach einem traurigen Anfang dennoch eine weitere lustige Folge mit dem sympathischen Postboten Puck.

Gunther Rehm  30.06.2013 20:35

41146 - Kommentar zu Pitje Puck - (4) - Pitje Puck und sein Hund

 Auch die Sprecher überzeugen hier wieder sehr - typisch Europa;-).

Andreas von der Meden als Herr Druck, Eckart Dux als Dr. Salbenreich, Utz Richter als Herr Rasant, der Dickerchen angefahren hat und die anderen Hauptsprecher sind einfach klasse.

Gunther Rehm  30.06.2013 20:37

41147 - Antwort zu Kommentar Nr. 41146

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de