Kommentare zu Kommentar Nr. 41186
Stand: 28.11.2021

Neuer Kommentar

 Das mit dem Raumklang beherrschten Europa über viele Jahre auch nicht wirklich. Man denke an die TKKG- oder vor allem Die 3??? -Hörspiele aus den späten 90ern bis 2012. Irgendwie klang dort auch jeder Raum gleich und die eingespeisten Effekte wie Chorus und Hall waren sehr aufgesetzt ohne jegliche Dynamik.

Europa war und ist nicht in jeglicher Hinsicht das Nonplusultra in Sachen Hörspielproduktion. Leider werden gerade die Europaserien in den Himmel gelobt, andere Serien (z. B. von Maritim und Karussell) konnten ihnen definitiv das Wasser reichen!

Christian  12.07.2013 22:43

41186 - Antwort zu Kommentar Nr. 41186

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Layout 2021

hoerspielland.de