SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41934

Kommentare zu Kommentar Nr. 41934
Stand: 15.04.2021

Neuer Kommentar

 Heute war der große Tag gekommen und Harald Dietl hat sein neues Buch "Tod im Grandhotel" in der Buchhandlung in meiner Heimatstadt vorgestellt und einige Passagen daraus gelesen.

Er war ungefähr eine Stunde dort und hat sich die Zeit genommen und sich den Fragen seiner Fans gestellt.

Habe mir sein neues Buch mit Widmung signieren lassen und noch eine Autogrammkarte dazu.

Einfach ein sehr sympathischer Schauspieler, der trotz seines sehr großen Erfolges auf dem Boden geblieben ist.

War mit meiner süßen Freundin Gabi ( hier Ele ) dort gewesen, auch sie hatte sich ein Buch und Karte signieren lassen.

Danach ging es für Harald Dietl zur meiner ehemaligen Schule, wo er dort abends in der Aula noch in einem Theaterstück auftrat, deswegen war er auch in meiner Heimatstadt gewesen.

Alles in allem ein sehr toller und interessanter Abend.

Gunther Rehm  06.03.2014 21:52

41934 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (47) - Todesfracht im Jaguar

Layout 2019

hoerspielland.de