Nachricht zu Kommentar Nr. 42858

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Null plus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 42858
Stand: 20.09.2021

Neuer Kommentar

 Heidi ist nun in Frankfurt angekommen und muss sich erstmal an das neue Leben gewöhnen, was gar nicht so einfach ist und sie schnell Heimweh bekommt. Die Frankfurt Folgen fand ich schon immer sehr bedrückend. Die Art wie Frl. Rottenmeier Heidi behandelt und mobbt, nur weil sie ein Kind vom Land ist, geht ja gar nicht.

Jens Wawrczeck als Drehorgeljunge finde ich hier am Besten, aber auch Ursula Sieg als Frl.Rottenmeier gefällt mir gut. Klaras Stimme gefällt mir hier nicht so, da sie irgendwie als Klara nicht so wirklich passt.

Schade finde ich, dass die Folgen immer nur Heidi 2 usw... und keine Namen haben, außer die Bergweihnachtsfolge.

Finistra  27.01.2015 23:17

42858 - Kommentar zu Heidi (Europa neu) - (2) - Heidi 2

Layout 2019

hoerspielland.de