Kommentare zu Kommentar Nr. 42881
Stand: 08.08.2022

Neuer Kommentar

 Meine Kritik bezieht sich auf den Kosmos-Verlag und NICHT auf die Hörspiele (Europa)

viele köche verderben den brei.

mir persönlich gefielen/gefallen Robert Arthur, andre Marx und andre minninger am besten als Autoren. man konnte von diesen Autoren auch die "schwächeren" Folgen sehr wohl anhören.
Was mir nicht eineuchtet ist, warum der Kosmos Verlag auf so viele unterschiedliche Autoren setzt? Das kann meiner Meinung nach nicht funktionieren, und die Serie verliert auch immer mehr an Qualität.

Heikedine Körting macht wie immer das beste daraus und kann natürlich aus scheisse kein Gold machen.

Ich will auch gar nicht großartig auf die Story eingehen, aber Justus als guter Schwimmer??? Das nimmt ihm keiner ab=)

Also schuster bleib bei deinen Leisten=)

Ich will auch nicht unfair sein und den Autor beleidigen. aber schuld hat meiner Meinung nach dennoch der Kosmos Verlag indem er immer wieder ZU unterschiedliche Autoren für diese wundervolle Serie nimmt.

BEN3000  12.02.2015 21:16

42881 - Kommentar zu Die drei ??? - (172) - Die drei ??? und der Eisenmann

 Ich frage mich nur: Was pasiert, wenn Heikedine Körting den Beruf mal irgendwann an den Nagel hängt? Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste mit 71 Jahren. Velleicht übernimmt Oliver Rohrbeck die Sache dann ja selbst. Er ist ja auch Produzent von Hörspielen. Eigendlich ist Heikedine Körting garnicht zu ersetzen. Deshalb hoffe ich, dass sie uns noch sehr lange erhalten bleibt

formel1-94  12.04.2017 15:54

44543 - Antwort zu Kommentar Nr. 42881

 Also, ich für meinen Teil finde, dass alle Folgen bis 125 okay sind-der Rest ist nur noch Neu-Kram!!!

fanbiblio  05.08.2015 09:30

43330 - Antwort zu Kommentar Nr. 42881

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de