SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42898

Kommentare zu Kommentar Nr. 42898
Stand: 03.08.2021

Neuer Kommentar

 Den Anmerkungen von Lilo kann ich zustimmen. Ansonsten bin ich von der Folge ganz begeistert! Ich mag gerne Folgen, die in Schulen spielen. Außerdem finde ich die Einbindung von Frau Glockners Laden und der Familie Glockner sehr gut! Dies erinnert mich an frühere Folgen!

Die Sprecher finde ich sehr toll!!! Besonders, dass Renate Pichler (Pichler-Grimm) und Wolfgang Draeger hier mitmachen, ist für mich schon ein Highlight!!!

Einziger großer Kritikpunkt: Die Musik finde ich langweilig und eintönig.

Ele  18.02.2015 21:38

42898 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (190) - Der eiskalte Clown

 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, mein kleiner süßer Engel, denn ich stimme, wie immer, Dir in allen Punkten überein;-))))!!!.

HDGGGGGDSSL

P.S. Nur schade, dass Veronika Neugebauer und die tolle Musik von Carsten Bohn nicht mehr dabei ist:-(!!!.

Gunther Rehm  19.02.2015 21:58

42906 - Antwort zu Kommentar Nr. 42898

Layout 2019

hoerspielland.de